Pilsner Urquell direkt aus dem Tank gezapft – Die Brauereigaststätte Na Spilce ist neu eröffnet!

Pilsner Urquell in der Brauereigaststätte Na Spilce in Pilsen. © Na Spilce

Pilsen, Tschechien (Gastrosofie). In Pilsen muß man Pils trinken, was sonst?! Selbstverständlich trinken Kenner und Kritiker dort, wo der Gerstensaft frisch gezapft und unweit gebraut wird, aber auch dort, wo Bier kühl gelagert wird.

Legendäre Lagerbiere gibt es in der wiedereröffneten Kneipe beziehungsweise Brauereigaststätte Na Spilce im Herzen der Pilsner Brauerei. Pilsner Urquell wird direkt aus dem Tank gezapft.

Zudem trinkt es sich in den ehemaligen Gärkellern der Brauerei Pilsner Urquell, deren Lohnarbeiter 1842 erstmals das berühmte goldene Lagerbier Pilsner Urquell brauten, gut und günstig.

Für alle, die viel Pilsner Urquell trinken, gibt es auch viel zu Essen und gut. Darum kümmert sich Lukáš Holý als Chefkoch mit einem Küchenkollektiv. Prost und guten Appetit!

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag

im Magazin GASTROSOFIE.

Vorheriger ArtikelKretische Kochkunst – Der „Speiseführer Kreta“ von Marianthi Milona
Nächster ArtikelHealthy highlights! – Great stuff from the Gorilla Bakery in Berlin