Kohl und Curry! – Rezept: Schnelles Grünkohlcurry mit Karotten, Roten Linsen, Cashews und Rosinen

"Schnelles Grünkohlcurry mit Karotten, roten Linsen, Cashews und Rosinen" von Carsten Brück. © Dorling Kindersley Verlag, Foto: Christian Nevesely

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Wenn`s mal wieder schnell gehen soll am heimischen Herd und auch noch schön aussehen sowie gut schmecken soll, dann ist an Tagen wie diesen Grünkohlcurry mit Karotten, roten Linsen, Cashews und Rosinen angesagt. Für Grünkohl als allseits bekanntes und beliebtes Wintergemüse ist jetzt die beste Zeit. Frisch gepflückt das vitaminreiche Gemüse nach…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen von Gastrosofie
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelKemonia, ristorante dell’Hotel Piazza Borsa – Ein gastronomisches Erlebnis in Kalsa, dem prächtigen Altstadtviertel von Palermo
Nächster Artikel„Dancing Mocca“ nicht nur im Tanzcafé – Speziell geröstete Arabica-Bohnen eingelegt in feinfruchtigem und ehrwürdigem Essig aus der Ortega-Traube
Carsten Brück
Carsten Brück hat schon vieles ausprobiert. Er war unter anderem Restaurant- und Café-Besitzer und viele Jahre Agenturchef. Aktuell betreibt er die Concept-Stores von SCHEE in Köln, Berlin und Düsseldorf. Als begeisterter Foodie und Hobbykoch hat er nun sein erstes Kochbuch geschrieben. Und weil ihm das nicht reicht, denkt er gerade über einen kulinarischen Bauernhof, eine Süßigkeiten-Kette und auch schon das nächste Kochbuch nach.