Ein veganer Smoothie mit Honigmelone & Grüntee

Ein Fläschchen Honigmelone und Grüntee von Fern Green aus dem Buch "Vegane Smoothies", erschienen 2020 im Verlag Dorling Kindersley. © Dorling Kindersley Verlag GmbH, München, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Penguin Random House, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Gilt nicht grün als gesund?! Grün sind Spinat und Gurke, Grüntee auch, das sagt schon der Name, und, wenn die Honigmelone noch nicht reif ist, zudem diese Zuckermelone, aber lassen wir das. Honigmelone, vor allem, wenn sie reif ist, „mache schön“ schreibt Fern Green in ihrem Buch „Vegane Smoothies proteinreich und gesund“,…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen von Gastrosofie
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelWeiße Schokoladenmousse-Roulade aus dem Buch „Süßes Österreich“ von Ingrid Pernkopf und Alexander Höss-Knakal
Nächster Artikel„In die Grube gelegt werden, ohne einen Mundvoll guten Fleisches genossen zu haben, ist unmenschlich“ – Grillboxen aus dem Berliner Restaurant „Brechts Steakhaus“