Gerichte für seine Liebsten oder kochen, was alle essen – Zum Herzstück hausgemachter Küche oder zum Buch „Italy. Made at Home“ von Giorgio Locatelli

"Italy. Made at Home. Gerichte für meine Liebsten" von Giorgio Locatelli. © Christian Verlag GmbH

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Dass Starkoch Giorgio Locatelli gerne Gericht für seine Liebsten kocht, das glaubt man ihm gern, vor allem dann, wenn man seine einleitenden Worte zu seinem Buch „Italy. Made at Home“ liest. Unter der Überschrift „Die Orte, die ich Zuhause nenne“, erwähnt er London und die Lombardei. Im Norden von London sei einer…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen von Gastrosofie
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelSchauen und Schlemmen: Genuss und Lebensfreude, ein Fest für alle Sinne – Palazzo!
Nächster ArtikelGenussvolle Geschichten und Gerichte aus Küche und Weinkeller – Zum Buch „Das neue Südtirol“ von Otto Geisel und Udo Bernhart