Süßkartoffelstampf mit karamellisierten Zwiebeln

Ein Rezept aus dem Kochbuch
Süßkartoffelstampf mit karamellisierten Zwiebeln, Seite 137 im Kochbuch "Eat" von Chelsea Winter. © Foto: Tam West

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Mike verdient das komplette Lob für dieses Rezept. Als er eines Abends für mich kochte, materialisierte sich dieser Süßkartoffelstampf quasi aus dem Nichts und haute mich wirklich vom Hocker. Ich meine, Süßkartoffelstampf ist sowieso schon gut. Wenn dann noch die vielschichtigen, pikanten Aromen der karamellisierten Zwiebeln dazukommen, ist er einfach nur sensationell!…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen von Gastrosofie
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelAuf acht Whiskys im Union Jack – The Whisky Pub für Kiez und Kenner sowie solche, die es werden wollen
Nächster ArtikelWhisky time – magic moments in Berlin’s Union Jack Whisky Pub