Rezept: Grüner Kartoffelsalat mit Kräutern und Miso-Dressing

38
Grüner Kartoffelsalat mit Kräutern und Miso-Dressing. © Daylesford Organic Limited, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Gesund und “grün” dürfte dieser Salat mit kleinen Frühkartoffeln sein, der mit einer Unmenge an Kräutern und der japanischen Paste namens Miso auf Geschmack gebracht wird. Grüner geht’s nicht. Im Grunde ist gestattet, was gefällt und die Region sowie Saison an Kräutern und Blättern hergeben. Ich präsentiere mein Rezept mit Erbsensprossen, doch…...

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen von Gastrosofie
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelDer Barolo DOCG vom Familienweingut Marengo Mauro
Nächster ArtikelKommentar: “Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte” oder Hinterm “Anuga-Horizon” geht’s weiter…