„Für spritzige Wintermomente“ – Rezept: Prume Fizz

Der Prume Fizz liefert spritzige Wintermomente und lädt zum Genießen ein. © Lagerkorn GmbH

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Spritzige Momente sollten Mann und Frau nicht nur im Winter haben, aber Lohnarbeiter der Lagerkorn GmbH mit Sitz in Schöppingen scheinen diese besonders in der Kalten Jahreszeit zu empfehlen.

In einer Pressemitteilung aus der P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH mit Sitz in Hamburg vom 4.11.2021 wird ein Rezept mit Winterpflaume empfohlen. Daher präsentiere ich hier und heute im Magazin GASTROSOFIE das Rezept

Prume Fizz

Zutaten

  • 50 ml Winterpflaume
  • 20 ml Cigar Special
  • 20 ml Zitronensaft
  • 120 ml Mineralwasser (mit viel Kohlensäure)

Zubereitung

Die Winterpflaume zusammen mit dem Cigar Special und Zitronensaft in ein Glas geben und mit ein paar Eiswürfeln kalt rühren. Anschließend mit dem Mineralwasser aufgießen. Für einen richtigen Fizz sollte das Mineralwasser sehr kohlensäurehaltig sein. Noch einmal umrühren – und den Winterzauber genießen!

Vorheriger ArtikelTäglich eine tolle Torte und einen Espresso im Marchesi 1824
Nächster ArtikelGlosse: Vollidioten bei der Hamburg Messe und Congress GmbH? – Internorga schon auf der Heimatseite im Weltnetz zum Kotzen!