„Der erste intelligente Grill, der auch als BBQ, Backofen und Gerät für komplette Mahlzeiten funktioniert“?

Digital-Optigrill 4in1. © Tefal

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Der OptiGrill (Eigenschreibweise) der Marke Tefal trägt den Zusatz 4in1, weil er „der erste intelligente Grill“ sei, „der auch als BBQ, Backofen und Gerät für komplette Mahlzeiten funktioniert“. „4in1“?

Dazu teilt der Hersteller mit, daß mit dem OptiGrill 4in1 „von saftigem Fleisch bis zu gegrilltem Gemüse, bis zu Pizza, Gratins und mehr“ möglich sein. Daß Gute daran ist das Gute darin: „Die patentierte Technologie misst die Dicke von Fleisch, Fisch oder Gemüs auf den Millimeter genau, berücksichtigt die Anzahl der Stücke und passt die Garzeit automatisch an, um stets perfekte Ergebnisse zu erzielen.“

Dazu gibt es auf der Tefal-Heimatseite im Weltnetz vier Erklärvideos.

„Entdecken Sie die 4 einzelnen Garmodi von OptiGrill“

„Zum ersten Mal Fleisch mit Ihrem OptiGrill 4in1 grillen“

„Bereiten Sie eine komplette Mahlzeit auf einmal zu“

„Die Reinigung Ihres Grills war noch nie so einfach“

Gut, die Musik ist gewöhnungsbedürftig, aber die bewegten Bilder erklären sich fast von alleine, oder?

Geschrieben, gesagt, gezeigt und getestet. „Kinderleicht“ und „auf den Millimeter genau“, waren unsere Testergebnisse und schmackhaft.

Die besten Stücke vom Brandenburger Weiderind beziehungsweise vom Havelländer Weiderind wurden genau so gut gegrillt wie die grobe Bio-Bratwurst (Bio) der Marke „Land.Luft“.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im Magazin GASTROSOFIE.

Vorheriger ArtikelGrobe Bratwurst (Bio) von Land.Luft auf dem feinen OptiGrill 4in1 von Tefal
Nächster ArtikelPfeffer-Rotweinsalami (Bio) der Marke „Land.Luft“