„Better Days“, eine Bar mit Billiard in Miami, Florida

© Better Days Miami

Miami, Florida, VSA (Gastrosofie). Wer in Miami, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika (VSA), eine einerseits klassische Bar sucht, die andererseits eine entspannte Atomosphäre bietet, der könnte sie in „Better Days“ gefunden haben. Dort ist zwar nicht alles grün, was glänzt, aber weit mehr als der Billiardtisch. Der eine mag diese Mischung aus Klassik und Kitsch flott und frivol finden, der andere wenigstens in Ruhe seinen Drink genießen und Billiard spielen.

Die Bar „Better Days“ im Bezirk Brickell gilt als LGBTQ-freundlich. Sie war einmal Miami`s erste Pop-Up-Bar. Handwerklich gut gemixte Cocktails und Biere werden geboten sowie feine Getränke zu fairen Preisen versprochen. Testen! Im…

Better Days

Adresse: 75 SE 6th St, Miami, FL 33131, VSA

Kontakt: Telefon: +17862207690

Heimatseite im Weltnetz: http://betterdaysmiami.com

Öffnungszeiten: Sieben Tage die Woche von 17 Uhr bis 5 Uhr in der Frühe

Vorheriger ArtikelRunkel, Fichte, Västerbotten oder Rezept: Arktische Rübe mit eingelegten Fichtensprossen und Västerbotten-Käse von Tero Mäntykang
Nächster ArtikelThe Biltmore Bar, eine anspruchsvolle Bar in einem ikonischen Hotel