Tête-à-Tête an der Bar auf der Dachgarten-Terrass“ in Montmartre

0
309
De Terrasse auf dem Terrass Hotel in Paris. © Terrass Hotel

Paris, Frankreich (Gastrosofie). Die Terrass“ liegt auf der siebten Etage des Hotels Terrass in Montmartre und bietet schon deswegen besten Blick über Paris und selbstverständlich auf den Eiffelturm. Für ein Tête-à-Tête eignet sich Terrass mittags, aber vor allem abends. Dann darf dort im Restaurant gegessen und getrunken werden, aber gute Getränke, darunter ausgesuchte und ausgezeichnete Weine, gibt es auch und vor allem an der Bar.

Eine Flasche Rotwein in diesem romantischen Ambiente? Diese Pariser
Rooftop-Bar passt.

Emeric Aguilar, unser Chefbarmann und Mixologe empfangen in der Pariser Dachgarten-Bar in der Regel ab 15 Uhr und bietet guten Gästen meiste ein Menü mit über einem Dutzend Signature-Cocktails. Vor allem Emeric, der in den besten Bars des Landes wie Prince de Galles, Plaza Athénée und Royal Monceau Erfahrungen sammelte, mixt coole Cocktails.

Cocktails wie Moulin Rouge mit Ketel One, Chambord, Merlet, Crème de Pêche, Framboises fraîches, Jus d’Abricot, Jus de Cranberry, Champagne Besserat de Bellefon kosten 17 Euro. Ein Glas Wein (12 cl) bekommen Gäste für sieben bis zehn Euro.

Terrass“ Bar

Adresse: 12-14, rue Joseph de Maistre 75018 Paris, Frankreich

Kontakt: Telefon: + 33 (0)1 46 06 72 85

Heimatseite: https://www.terrass-hotel.com/en/restaurant-and-bar

Öffnungszeiten: täglich von 11 Uhr am Vormittag bis 23 Uhr nachts

Kleiderordnung: leger