Meisterkoch Manish Mehrotra und das Gourmet-Restaurant Indian Accent in Delhi

Das Restaurant Indian Accent in Neu-Delhi in einer Außenansicht. © Indian Accent, BU: Stefan Pribnow

Delhi, Indien (Gastrosofie). In Neu-Delhi, das ein Teil der Giga-Metropole Delhi ist, in der weit über 31 Millionen Menschen leben, gibt es ein Restaurant namens Indian Accent.

Im Restaurant Indian Accent in Neu-Delhi. © Indian Accent

In diesem werden Gästen eigenwillige Interpretation indischer Gerichte und Aromen aufgetischt, für die sich Küchenchef Manish Mehrotra in die Bresche wirft. Aus frischen saisonales Produkten und ungewöhnlichen wie außergewöhnlichen Zutaten aus aller Welt zaubert der Meisterkoch Traditionelles und Sensationelles. Wer einmal hineinschnuppern möchte in die wunderbare Welt der Zutaten und Zubereitungen von Manish Mehrotra, dem sei ein sechsgängiges Menü zum Probieren mit passender Champagner- und Weinbegleitung empfohlen.

In der Küche des Restaurants Indian Accent in Neu-Delhi. © Indian Accent

Mehrotra begann seine Laufbahn als Koch in Mumbai bei Ananda Solomon im Thai Pavilion. Er koche nicht nur gerne für seine Gästeim Indian Accent in Delhi, sondern auch für seine Tochter Adah, heißt es auf der Heimatseite des Restaurants im Weltnetz. Dort wird auch darüber informiert, daß Manish Mehrotra, der nicht nur in einem Jahr Chef des Jahres wurde, „eine Sammlung von mehr als 1 200 Kochbüchern aus aller Welt“ sein Eigentum nenne.

Eine Speise im Restaurant Indian Accent in Neu-Delhi. © Indian Accent

Werfen Sie wenigstens einen Blick ins Restaurant

Indian Accent

Adresse: The Lodhi, Lodhi Rd, CGO Complex, Pragati Vihar, Neu-Delhi, Delhi 110003, Indien

Kontakt: Telefon: +911166175151

Heimatseite im Weltnetz: indianaccent.com

Vorheriger ArtikelLa meilleure baguette de Paris – Das beste Baguette von Paris
Nächster ArtikelAh, ein Apfelkuchen, oh, mit Rosinen! – Rezept: Bratapfel-Rumrosinen-Streuselkuchen