Ein Blender in der Beletage oder Entsaften und mixen mit einem Gerät, mit dem Philips Flip&Juice Blender – HR3770

Philips Flip Juice Blender HR3770/10. © Philips

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Bei den einen steht ein Mixer in der Küche und bei den anderen, eher wenigen, ein Entsafter. Hat man sowohl einen Mixer als auch einen Entsafter im Haus, dann ist das gut. Für den Hausgebraucht ist es besser, wenn Mixer und Entsafter in einem Gerät wären beziehungsweise mit einem Haushaltsgerät sowohl das eine als auch das andere machbar wäre.

In einer Philips-Pressemitteilung vom 15.2.2023 mit dem Betreff „Saft, Smoothie oder Nussbutter im Handumdrehen mit dem neuen „Philips Flip&Juice Blender“ wird auf den Umdreher und Saftmixer von Philips darauf hingewiesen, daß sich der „Blender mit Entsaftermodul“ an diejenigen richten würde, die „Smoothies und Säfte mit und ohne Fruchtfleisch, aber auch Suppen, Soßen, Desserts und Nussbutter in der gewünschten Konsistenz“ zaubern wollen würden.

Entsafter oder Modul zum Entsaften? Die Anwort gibt Julia Schwarz, die als „Marketing Manager Kitchen Appliances DACH bei Philips Domestic Appliances“ vorgestellt und wie folgt zitiert wird: „Im ‚Handumdrehen‘ ist beim Flip&Juice Blender wortwörtlich zu verstehen. Für den Wechsel vom Mixer zum Entsafter muss nur der Becher umgedreht werden und los geht‘s!“

Philips Flip Juice Blender HR3770/10. © Philips

Ein Blender in der Beletage

Wahnsinn, aber wahr. Nun steht mit dem Philips Flip&Juice Blender – HR 3770 ein „High Speed Blender“ in der Redaktionsküche im schönen Geschoß, also in der Beletage.

„Der Philips Flip&Juice Blender arbeitet mit der bewährten ProBlend Ultra Technologie, die für einen gleichmäßigen und klumpfreien Mixfluss sorgt“, heißt es weiter. Gesagt, getestet. Stimmt! Wieso, weshalb und warum ist das so? Die Philips-Antwort: Weil das Gerät über „drei speziell aufeinander abgestimmte Elemente“ verfüge: „den 1.500 Watt starken Motor, den einzigartig gerippten 2-Liter-Tritan-Becher und die scharfen, gezackten Klingen. Das Power-Trio zerkleinert Lebensmittel bis ins Feinste und führt sie immer wieder zurück in den Mixstrom.“

Machen Sie keinen Halt vor harten Lebensmitteln, an denen Sie sich die Zähne ausbeißen. Rein damit in den Mund und in den Blender genannten Mixer, genauer: Saftmixer.

„Dank“ der „Schnellreinigungsfunktion“ sei „eine nahtlose Zubereitung unterschiedlichster Lebensmittel möglich“. Womit wir beim Thema Reinigung wären, zu der es heißt: „Auch die abschließende Reinigung ist schnell erledigt, da alle abnehmbaren Teile spülmaschinenfest sind. Die kleineren, ebenfalls 100 Prozent BPA-freien, Becher, die im Lieferumfang des Produktmodells HR3770/10 enthalten sind, können als Mixbehälter und To-Go-Trinkbecher verwendet werden.“ Jetzt fehlt nur noch eine neue Spülmaschine. Darauf einen „Pretty in Pink“!

Zum Philips Flip&Juice Blender – HR3770/00 teilt der Hersteller mit:

  • Flip&Juice Technologie: Hochleistungsmixer und Entsafter in einem Gerät
  • Motor mit einer Leistung von 1.500 Watt
  • 12 Geschwindigkeitsstufen und acht voreingestellte Programme
  • ProBlend Ultra Technologie für einen gleichmäßigen, klumpfreien Mixfluss
  • 2-Liter-Tritan-Becher
  • Stromsparende und umweltfreundliche automatische Abschaltung nach drei Minuten
  • Schnellreinigungs-Funktion für die Reinigung in nur zwei Minuten
  • Farbe: Schwarz und Kupfer

Der HR3770/10 verfüge über „alle Funktionen wie das Produktmodell HR3770/00, aber zusätzlich über einen 2-Liter-Tritan-Becher sowie zwei kleinere Tritan-Mix- und Trinkbecher. Als UVP werden aktuell 239,99 Euro genannt.

Anmerkung:

Lesen Sie auch das Rezept für einen Pretty in Pink und also den Beitrag

im Magazin GASTROSOFIE.

Vorheriger ArtikelThe Louisiana Oyster Trail in Jefferson Parish – Mardi Gras for All Y’all
Nächster ArtikelGrüner Ingwer-Pfirsich-Smoothie aus einem besonderen Blender