Start Kritiken „Weingüter entlang der Autobahn“ – Annotation zum Weinführer „Nächste Ausfahrt: Weingenuss“ von...

„Weingüter entlang der Autobahn“ – Annotation zum Weinführer „Nächste Ausfahrt: Weingenuss“ von Natalie Lumpp

"Nächste Ausfahrt: Weingenuss" von Natalie Lumpp. © ZS Verlag

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Wer setzt bei Reisen mit dem Fahrzeug auf Autobahnen durch ehemalige und noch deutsche Lande schon den Blinker, um die nächste Ausfahrt zu einem Weingut zu nehmen? Wer das will, aber nicht weiß, wo er abbiegen soll, der sollte wissen, daß Natalie Lumpp einen Weinführer für „Weingüter entlang der Autobahn“ erstellt hat.

Weingüter? Auch Hotels, Gasthöfe und Restaurants kommen in dem 176 Seiten umfassenden Reiseführer „Nächste Ausfahrt: Weingenuss“ von Natalie Lumpp vor sowie Karten, um die richtige Route zu wählen und das Zeil, das maximal eine Viertelstunde von der Autobahn entfernt liegen darf, zu finden.

Bibliographische Angaben:

Natalie Lumpp, Nächste Ausfahrt: Weingenuss, 176 Seiten, Weinführer, Bindung: Klappenbroschur, Verlag: ZS Verlag im Konzern Edel Verlagsgruppe GmbH, Hamburg. 1. Auflage 7.10.2023, ISBN: 9783965843516, Preise: 18,99 EUR (Deutschland), 19,60 EUR (Österreich), auch als E-Buch erhältlich

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch kulturelle und kulinarische Autoreisen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger Artikel„40 herausragende Spitzenwinzer und ihre kulinarischen Lieblingsorte“ – Annotation zum Sachbuch „Wein & Genuss in Südtirol“ von Otto Geisel
Nächster ArtikelAnnotation zum Praxis-Handbuch für Kaffeeliebhaber, Baristas und Espresso-Fans mit dem Titel „Der perfekte Kaffee für zu Hause“ von James Hoffmann