Top: die TA OS Skybar in Schondorf

0
196
© TA OS skybar

Schondorf, Deutschland (Gastrosofie). Nicht mehr Stadt, sondern schon Dorf: Schondorf, doch irgendwie als sei man in Stuttgart. Und wenn man ehrlich ist, dann ist Schondorf schon eine Stadt.

© TA OS skybar

Das sieht man auch von oben, also aus den beiden oberen Etagen des Postturms, in denen sich die TA OS Skybar befindet und von wo man aus auf Richtung Neckar-Metropole Stuttgart, die wirklich nicht weit weg ist, blicken kann, aber vor allem auf die Altstadt vom schönen Schondorf.

© TA OS skybar

Man muss in Schondorf nur den Postturm hoch, um runter und in die Ferne schauen zu können. Dort oben gilt die TA OS Skybar in der Rooftop-Szene deutscher Zunge als ein Höhepunkt, den man gesehen haben und wo man getrunken haben muss.

Wie heißt es bei den Macher: „Zu erlesenen Weinen aus der Region oder Cocktail-Kompositionen, welche ihresgleichen suchen, reichen wir immer neue Köstlichkeiten, die wir direkt vor Ihren Augen zubereiten.“

Rund 100 verschiedenen Spirituosen und viele vom Feinsten werden im TA OS angeboten. Die Cocktail-Karte ist klasse und klassisch und absolut abwechslungsreich. Die Auswahl an Weinen ist wahrlich erlesen. Das gilt auch für Zigarren, die Gäste in einer eigenen Lounge genießen dürfen.

TA OS Skybar

Adresse: Karlsplatz 1, 73614 Schorndorf

Kontakt: Telefon: 07181 9939696, E-Mail: welcome@ta-os-skybar.de

Heimatseite im Weltnetz: ta-os-skybar.de

Facebook: https://de-de.facebook.com/taosskybar

Öffnungszeiten: ab 17 Uhr

Kleiderordnung: schon schick