Mein Leber! – Rezept: Gebratene Kalbsleber mit Whisky und Heidelbeeren

© Dorling Kindersley Verlag, Foto: Christian Nevesely

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Für die einen ist Leber vor allem ein Organ, das leidet, weil es nicht nur für den Stoffwechsel wichtig ist, sondern auch für die Entgiftung. Für die anderen ist sie eine wohlschmeckende Leckerei, die sowohl in der Gastronomie als auch am heimischen Herd zu kurz kommt. Dabei mundet vor allem Lebe von jung Tieren…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen von Gastrosofie
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelIn der Reihe „Die Weisheit mit Löffeln fressen“ hier und heute: „Die Ökobilanz auf dem Teller“ von Malte Rubach
Nächster ArtikelKemonia, ristorante dell’Hotel Piazza Borsa – Ein gastronomisches Erlebnis in Kalsa, dem prächtigen Altstadtviertel von Palermo
Carsten Brück
Carsten Brück hat schon vieles ausprobiert. Er war unter anderem Restaurant- und Café-Besitzer und viele Jahre Agenturchef. Aktuell betreibt er die Concept-Stores von SCHEE in Köln, Berlin und Düsseldorf. Als begeisterter Foodie und Hobbykoch hat er nun sein erstes Kochbuch geschrieben. Und weil ihm das nicht reicht, denkt er gerade über einen kulinarischen Bauernhof, eine Süßigkeiten-Kette und auch schon das nächste Kochbuch nach.