Halali am heimischen Herd! – Pfälzer Bratwürste mit bodenständigem Essig und den Aromen der Steinpilze

Pfälzer Bratwürste mit Halali! © Weinessiggut Doktorenhof Wiedemann GmbH

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Wenn „Georg kocht…“, dann lassen wir uns das nicht zweimal sagen. Kaum kommt eine gute Nachricht vom Weinessiggut Doktorenhof er E-Brief, schon öffnen wir diesen, lesen und klicken „weiter zum Film“. Denn „Gorg kocht in der Küche der ehemaligen Straußwirtschaft ein typisches Pfälzer Gericht, welches jeder in seinem Leben schon einmal probiert…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen von Gastrosofie
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelHa Ha Harissa! – Rezept: Perlcouscous-Salat mit Harissa-Hähnchen, Dill, Brokkoli, Mandeln und Paprika
Nächster ArtikelMahlzeit auf „Deck 7“ – Behaglichkeit für Besseresser in Blankenese