Der Griller 2021, ein Kalender für Rost-Rocker

Der 2021er Griller-Kalender. © Delius Klasing, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Welcher Grillmeister rockt nicht gerne am Rost, während die Popper nur poppen?! Wohl wahr, beim Grillen hört der Spaß auf.

Das Grillen für Griller ein hohes Fest nicht nur in Warmduscher-Sommern deutscher Breitengrade etwas ist, sondern immer, also im Frühling, Sommer, Herbst und Winter, sowie überall, ohne die Orte aufzuzählen, aber wenigstens draußen und drinnen zu nennen, das wissen wir – Griller.

Echte Griller sind nicht nur allseits bereit, sondern immer!

Beim Delius-Klasing-Verlag in Bielefeld scheint man das zu wissen und formuliert in einer Presseinformation, dass Männer und Frauen „das ganze Jahr über“ grillen können „und das auch noch mit reichlich Vielfalt, wie der neue Wochenkalender ‚Der Griller 2021‘ mit zahlreichen leckeren Grillrezepten und Experten-Tipps zeigt“.

Damit ist im Grunde genommen schon alles gesagt. Dass die Fotografien dieses Wandkalenders mit Spiralbindung einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, auf das Sturzbäche zu Boden fallen, das muss auch erwähnt werden. Richtig, der 2021 Griller-Kalender ist ein Hingucker. Punkt.

Bibliographische Angaben

Der Griller 2021, 54 farbige Blätter, mit Rezepten, Format: 42, 1 x 33 cm, Spiralbindung, Wandkalender, Verlag: Delius Klasing, Bielefeld, Oktober 2020, ISBN: 978-3-667-11774-8, Preise: 16,90 EUR (Deutschland), 16,90 EUR (Österreich)