Thrill und futuristische Cocktails an einer rundum beleuchteten 360°-Panorama-Bar unter freiem Himmel hoch über Bankgok bietet die Sky Bar Lebua

0
276
Sky Bar Lebua. © Lebua Hotels & Resorts, Bangkok

Bangkok, Thailand (Gastrosofie). Im 36. Stock des Fünf-Sterne-Hotelx Lebua hoch über der Stadt Bangkok und dem Mae Nam Chao Phraya befindet sich eine Sky Bar.

Sky Bar Lebua. © Lebua Hotels & Resorts, Bangkok

Das Luxushotel befindet sich im Stadtteil Bankrag. Das gilt als Nobelviertel mit mehr als einer schicken Dachbars und liegt zwischen dem Fluss Chao Phraya und Lumpini Park.

Die Betreiber behaupten, dass sich die Sky Bar an einem Abgrund über der Stadt befinde. Das kann man wirklich so sagen. Atemberaubend ist auch das durchsichtige Geländer. Wer`s mag, der möchte einmal seinen Fuß an die 360°-Panorama-Bar setzen.

Sky Bar Lebua. © Lebua Hotels & Resorts, Bangkok

Die Sky Bar Lebua ist eine der höchsten Bars auf den Dächern von Wolkenkratzern mit freiem Himmel über den Cocktails. Die werden an der runden Bar gemixt, geschüttelt und gerührt. Darunter sind klassiche Cocktails, aber auch innovative – gelinde gesagt.

Für den Futurismus wurden die Macher in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet. Das ist wohl kein Wunder, liegt die Sky Bar Lebua doch nur einen Cocktailglas-Wurf weit vom Fine-Dining-Dach-Restaurant Sirocco entfern.

Sky Bar Lebua

Adresse: 63rd Floor, Lebua at State Tower, 1055 Silom Road, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand

Kontakt: Telefon: +66 (0) 2624 9555, E-Mail: reservations@lebua.com

Heimatseite im Weltnetz: https://www.lebua.com/sky-bar

Öffnungszeiten: täglich von 16 Uhr bis 1 Uhr nachts

Kleiderordnung: Weder Flip-Flops noch Slippers, keine Sandaletten oder Shorts oder ärmellose Kleidung, keine T-Shirts oder Basecaps, sondern schicke Freizeitbekleidung bis echt elegant.