„Schlank mit Kuchen und Brot“ – 50 „kalorienreduzierte Rezepte“ von Lina Weidenbach in einem Buch

"Schlank mit Kuchen und Brot " von Lina Weidenback. © Riva

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Ob genußvolles Abnehmen geht, das habe ich noch nicht ausprobiert, aber vieles, zu vieles. Vielleicht sollte ich das Probieren sein lassen und weniger essen.

In dem 128 Seiten umfassenden Buch „Schlank mit Kuchen und Brot“ präsentiert Lina Weidenbach lauf Riva-Verlag „50 Rezepte für kalorienarme Varianten von klassischen Leckereien wie Brownies, Zimtschnecken, Pizza und Baguette“. Weiter im Text: So lassen sich ganz nebenbei jede Menge Kalorien einsparen. Auf diese Weise dürfen Sie auch in der Diät schlemmen und das Durchhalten fällt leichter. Die Rezepte sind einfach, gelingen auch Back-Einsteigern und erfordern lediglich simple Zutaten, die es in jedem Supermarkt gibt.“

Ob die „kalorienreduzierte Rezepte“ schmeckten, das probieren Sie bitte selbst.

Bibliographische Angaben

Lina Weidenbach, Schlank mit Kuchen und Brot, Bis zu 80 % weniger Kalorien. 50 leckere Rezepte zum genussvollen Abnehmen, 128 Seiten, flexibler Einband, Verlag: Riva in Münchner Verlagsgruppe GmbH, München, 1. Auflage, März 2019, ISBN: 978-3-7423-1004-0, Preis: 14,99 EUR (Deutschland)

Vorheriger Artikel„Johannisbeere Acerola“ und „Curcuma Ingwer“ oder fruchtig und feinherb in Flaschen
Nächster ArtikelHerrichten und anrichten – Zum Buch „#Foodporn Basics“ von Ronja Pfuhl