135 „indonesische“ Rezept für den heimischen Herd in „Indonesia“ von Vanja van der Leeden

"Indonesia" von Vanja van der Leeden und Remko Kraaijeveld. © Christian

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Vanja van der Leeden aus dem zwangsvereinigten Königreich der Niederlande gilt als professionelle Rezeptautorin und Anrichterin von Essen. Angeblich sei sie für dieses 320 Seiten umfassende Kochbuch, das reich und bunt bebildert ist, extra nach Indonesien gereist, um von dort Rezepte jenseits von Nasi Goreng mitzubringen, die nicht mit Sambal totgewürzt wurden.

Daß die Gerichte dem orangenen Gaumen angepaßt wurden, das muß man schreiben. Die Rezepte sind also die von Vanja van der Leeden und wurden von ihr in Szene gesetzt. Punkt.

Bibliographische Angaben

Vanja van der Leeden, Indonesia, 135 indonesische Rezepte, die deine Küche rocken, 320 Seiten, ca. 180 Abbildungen, fester Einband, Format: 19,3 x 26,1 cm, Verlag: Christian, 1. Auflage, München, 18.10.2020, ISBN: 978-3-95961-499-3, Preis: 34,99 EUR (Deutschland)

Vorheriger ArtikelKöstliche Scones, Sandwiches, Biscuits und Cakes – Annotation zum Buch „A Very British Tea Time“ von Emma Marsden
Nächster Artikel70 traditionelle Originalrezepte zweier französischer Großmütter – „Merci Mamie“ von Jean Imbert