Start Kritiken Für Harry, Helden und Halunken am Herd oder imperfekt nachkochen – Annotation...

Für Harry, Helden und Halunken am Herd oder imperfekt nachkochen – Annotation zum Kochbuch „Dirty Bistro“ von Max Strohe

"Dirty Bistro", das erste Kochbuch von Max Strohe. © Dorling Kindersley Verlag GmbH, München

Berlin, Deutschland (Gastrosofie). Daß auf der Heimatseite des Dorling-Kindersley-Verlages im Weltnetz als „unkonventionelles Debüt-Kochbuch“ bezeichnete Werk von Max Strohe trägt den Titel „Dirty Bistro“ und dürfte sowohl bei Harry und also Helden als auch bei Halunken zum Blättern von 240 Seiten mit Beiträgen über „Butter Burger“ (Eigenschreibweise) und „Bouillabaisse“ Beachtung finden.

Doch auf den 240 Seiten finden anstehende und gestandene Harrys, Halunken und Helden am Herd nicht nur farbige Photographien, sondern Rezepte in Zutaten und Zubereitung, von dem ich das eine oder andere hoffentlich nachkochen werde, möglichst imperfekt und dennoch mit Hirn und Humor.

Bibliographische Angaben:

Max Strohe, Dirty Bistro, 240 Seiten, mit vielen farbigen Photographien, Format: 205 x 280 mm, Bindung: fester Einband, Verlag: Dorling Kindersley Verlag GmbH, München, 1. Auflage 27.3.2026, ISBN: 978-3-8310-5295-0, Preise: 35 EUR (Deutschland), 36 EUR (Österreich)

Vorheriger ArtikelRezept: Schwarze Lorighittas mit Mandel-Tomaten-Pesto